Apotheker (m/w)

Esslingen am Neckar

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Esslingen am Neckar

Apotheker (m/w) Klinikum Esslingen GmbH Esslingen am Neckar Organisation der Überwachung der Arzneimittelabgabe an Stationen; Mitarbeit bei der Zubereitung von Zytostatikatherapien; Herstellung steriler und nicht steriler Arzneimittel; Überprüfung der Arzneimittelvorräte auf den Stationen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Apotheke Einen Apotheker (m/w) In Vollzeit Das Aufgabengebiet Des/der Apothekers/in Umfasst Das Ganze Spektrum Der Klinischen Pharmazie Mit Den Schwerpunkten: Organisation Der überwachung Der Arzneimittelabgabe An Stationen Mitarbeit Bei Der Zubereitung Von Zytostatikatherapien Herstellung Steriler Und Nicht Steriler Arzneimittel überprüfung Der Arzneimittelvorräte Auf Den Stationen Beantwortung Pharmakologischer Fragestellungen Und Beratung Zum Rationalen Arzneimitteleinsatz Mitarbeit In Der Arzneimittelkommission Unterricht An Der Schule Für Pflegeberufe Wir Bieten Ihnen: Unterstützung Bei Der Weiterbildung Zum/zur Fachapotheker/in Eine Vergütung Nach Tvöd-k Die Im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Und Vergünstigungen Ihr Profil: Großes Interesse An Der Klinischen Pharmazie Zuverlässigkeit Flexibilität Sowie Hohe Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Fachwissen Freundlichkeit Und Aufgeschlossenheit Eine Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Präzise Teamorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative In Der Projektgestaltung Und Umsetzung Erfahrung Im Krankenhausbereich Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Das Qualitätsmanagementsystem Der Apotheke Ist Nach Din En Iso 9001 Zertifiziert Interesse Geweckt Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Ke 003-2017 Bis Zum 31012017 Per E-mail An Bewerbung@-de Wir Stehen Für Chancengleichheit Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Vorrangig Eingestellt Gmbh Hirschlandstr 97 73730 Telefon 0711-31030 Www-de Apotheker Apothekerin Fachapothekerin Pharmazeut Pharmazie Pharmakologe Pharmakologie Arzneimittelfachkraft Arzneidisponent Arzneimitteldisponent Arzneimittelherstellung Arzneimittelfertigung Arzneizubereitung Warenwirtschaft Arzneimittellagerung Arzneimittelberater Arzneimittelberatung Pharmaberater Pharmaberatung Mitarbeiterschulung Schulung Lehre Krankenhaus Lehrkrankenhaus Uni Universitäts Klinik Gesundheitswesen öffentlicher Dienst öd 73730 Stuttgart Tübingen Baden-württemberg Ax61245by Apotheker Apothekerin Fachapothekerin Pharmazeut Pharmazie
Pharmakologe Pharmakologie Arzneimittelfachkraft
Pharmaberatung Mitarbeiterschulung Schulung Lehre
Krankenhaus Lehrkrankenhaus Uniklinikum
Universitätsklinikum Klinikum Klinik Gesundheitswesen
Öffentlicher Dienst ÖD 73730 Esslingen Stuttgart Tübingen
Baden-Württemberg Apotheker (m/w) Organisation Der Überwachung Der Arzneimittelabgabe An Stationen Mitarbeit Bei Der Zubereitung Von Zytostatikatherapien Herstellung Steriler Und Nicht Steriler Arzneimittel Überprüfung Der Arzneimittelvorräte Auf Den Stationen Esslingen Am Neckar Apotheker Apothekerin Fachapothekerin Pharmazeut Pharmazie
Pharmakologe Pharmakologie Arzneimittelfachkraft

Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Neurologie

Produktentwickler (m/w/d) Stoffe und Zutaten
   JAKO AG (Hohenlohekreis)

Kindergartenleitung (m/w/d)
   Stadt Marbach am Neckar (Makenhof)

Referent Netznutzung / Dezentrale Erzeugung (m/w/d)
   EWR Netz GmbH (Alzey)